PROJEKTE


LAYOUT | ILLUSTRATION

NALAS ZAUBERHAFTE OSTERN

Nala, das abenteuerlustige Einhorn aus dem Fabeltal, begibt sich auf den Weg zu einem Treffen mit Herr Osterhase. Doch das fröhliche Zusammensein wird durch ein Problem getrübt - Werden die beiden dieses lösen und das Osterfest retten können?

 

Für die Schweizer Autorin Manuela Badran wurde Nalas Geschichte in liebevoll bunten Aquarellen illustriert und schließlich zu einem Gesamtwerk zum Vorlesen und Selbstlesen gestaltet.



ILLUSTRATION

PORTRAITS

Gerade als Aussteller auf Messen erfreuen sich diese Darstellungen besonderer Beliebtheit, da sie nicht nur in relativ kurzer Zeit und für den kleinen Geldbeutel zu haben sind, sondern weil man auch live dabei sein kann, wenn sie entstehen.


Ob Bleistift, Aquarell oder Copic Marker - ob Mensch, ob Tier - wie es gewünscht ist.


Natürlich kann es aber auf Anfrage etwas spezieller und außergewöhnlicher werden.



ILLUSTRATION

ZENTANGLE

Diese Ausmalbilder sind eine Möglichkeit, ähnlich wie bei Mandalas, meditativ zu arbeiten, zu entspannen und die Ruhe zu genießen.

 

Die Motive können sowohl von Erwachsenen als auch für Kinder verwendet werden und reichen von Märchenbildern bis Pflanzendarstellungen.