BIO


 

 

 

1988 in Berlin geboren, sieht mein Herz seit Kleinauf in Farben und Formen.

 

Haltestellen wie die Mitarbeit an den MOSAIK-Heften des Steinchen für Steinchen Verlages oder die Verantwortlichkeit für Beratungs- & Planungsprozesse in einer Medienagentur, ließen mich umfassende Eindrücke, Erfahrungen und Wissen in Print- und Digitalmedien gewinnen.

 

Neben liebevollen Illustrationen bin ich besonders auf im Gesundheitssektor agierende Kunden spezialisiert.

 


Hierbei gestalte ich nicht nur attraktive Werbemittel für den Fachkreis, sondern weiß auch bewusst verständliche Informationen für den Laien zu visualisieren, um eine Brücke zwischen Profession und Endkonsument zu bilden.

 

Seit 2015 arbeite ich als aktive Illustratorin und Gestalterin in den Bereichen Corporate und Editorial Design, Kinderbuchillustration und Charakterdesign - mit ganzem Herzen dabei, das ist mein Motto.

Ferner kann man mich für Workshops zum 
Thema Aquarellieren buchen und auf Kreativmärkten und Conventions als Standinhaber antreffen. Meine Leidenschaft zu Japan schenkt mir nicht nur Inspiration, sondern auch kulturellen Austausch, der sich in meinen Werken widerfindet.


Veröffentlichungen

2019

Garcon (Heft 51-52)
Nalas zauberhafte Ostern (Kinderbuch)

 

2017

MOSAIK-Hefte #500 bis #502

Layoutassistenz und Kolorierung

 

2009

Lena & Hannes - Lieber sicher

Comic zur Verkehrssicherheit vom Land Brandenburg mit Claudia Naguschewski

 

2008-2009

MOSAIK-Hefte

Redaktionelle Arbeiten, Illustrationen Infoseiten

Kundenauswahl

Manuela Badran - Illustration & Layout

 

Garcon - Editorial Design, Illustrationen

 

Klinisch-relevant.de - Flyergestaltung


Profiling24.com - 
Anzeigengestaltung

 

Senshi Coaching - CI, CD

Kosmetikstudio Inh. Jennifer Walter - CI, CD, Screendesign

Projektgruppe X/One Project 
Charakterdesign und Werbemittel

Land Brandenburg 

Preise

2018

Comic-Anthologie Wettbewerb

der Druckerei WIRmachenDRUCK

 

2017

Comic-Anthologie Wettbewerb

der Druckerei WIRmachenDRUCK

 

Nengajo 2017 Contest Exhibition der japanischen Gesellschaft Washington D.C.

 

2006

"Berlin, Berlin" -  Charakterdesign Wettbewerb von Youngfuture.biz